Anmeldung Spielgruppe Mettolino ab Sommer 24

Ich möchte mein Kind fr den regelmssigen Besuch in der Spielgruppe Mettolino im Mettauertal anmelden.

Die Indoorspielgruppe ist für das Schuljahr 2024/25 bereits ausgebucht. Sie können hier ihr Kind trotzdem auf die Warteliste setzen.

Bedingungen:

Mit der Spielgruppenanmeldung wird die Familie automatisch als vollwertiges Mitglied im Elternverein Mettauertal aufgenommen. Der Beitrag wird für die ersten 1,5 Jahre geschenkt und ab dem 1.1. des zweiten Spielgruppenjahres (oder auch nach Austritt des Kindes aus der Spielgruppe) erstmals fällig. Wollen Sie nicht mehr dem Elternverein angehören, müssen Sie selber aktiv werden und den Austritt aus dem Elternverein schriftlich (Brief/Mail) mitteilen.

Kosten Spielgruppe

August/September: CHF 240.-

Oktober/November/Dezember: CHF 360.-

Januar/Februar/März: CHF 360.-

April/Mai/Juni: CHF 360.-

Inbegriffen ist ein ausgewogenes Znüni, welches unsere Spielgruppenleiterin mitbringen wird.

Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils im ersten Monat der aufgelisteten Spielgruppenperiode. Der Betrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen, d.h. beglichen wird der für das Kind freigehaltene Spielgruppenplatz. Es besteht die Möglichkeit einmal in der Spielgruppe zu schnuppern.

Bei Ausfall im Spielgruppenteam wird intern ein Ersatz organisiert. Falls dies nicht möglich ist, wird der ausgefallene Spielgruppentag  rückerstattet.

Falls das zukünftige Spielgruppenkind ein Geschwister hat, welches schon in der Spielgruppe ist, besteht die Möglichkeit, zusammen mit der Schwester oder mit dem Bruder einmal vor den Sommerferien zu schnuppern. Falls Sie dieses Angebot nutzen wollen, dann melden Sie sich bei Franziska Jehle (Kontaktdaten siehe unter "Kontakt").

Für das Bringen und Abholen der Kinder sind die Eltern verantwortlich.

August (Nach Absprache und Platz ist der Eintritt auch unter dem Jahr möglich)

Austritt

Das Vertragsverhältnis kann jeweils auf Ende des Quartals durch Einhalten der Kündigungsfrist von einem Monat schriftlich aufgelöst werden.

Ferien

Die Ferien und Feiertage richten sich nach der Schule Mettauertal.

Versicherung

Die Kinder sind nicht durch die Spielgruppe versichert. Die Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache der Eltern.