Informationen zur Krabbelgruppe

Start: Ab 10. Januar 2024. Die Krabbelgruppenzeiten richten sich nach dem Schulferienplan der Schule Mettauertal.

In den Schulferien findet keine Krabbelgruppe statt.

Wann: Jeweils am Mittwoch von 9.15 Uhr bis 11.00 Uhr.

Wo: Erdgeschoss, ehemaliges Gemeindehaus in Wil AG.

Alter: Für Kinder ab Geburt bis ca. 2.5 Jahre in Begleitung eines Elternteils. Geschwisterkinder sind selbstverständlich herzlich Willkommen (egal welchen Alters).

Programm: Jede Stunde beginnt mit gemeinsamen Singen. Die Kinder können mit Hilfe von Singkarten ihre Lieblingslieder aussuchen. Nach dem kurzen geführten Anfangsteil bleibt für die Kinder genügend Zeit, mit den anderen Kindern gemeinsam im Freispiel zu lernen. Zum Abschluss singen wir um 11 Uhr nochmals ein Lied und verabschieden uns bis zur nächsten Woche.

Verpflegung: Das Znüni bringt jeder selbst mit.

Kosten:  Für Elternvereinsmitglieder kostenlos.

3 CHF pro Familie für Nichtmitglieder.

Kaffee wird zum Selbstkostenpreis vor Ort angeboten.

Anmeldung und weitere Informationen:  Bitte melden Sie sich direkt bei der  Krabbelgruppen Leiterin Janine Ostlender.